Es grünt so grün – Episode 12

20.05.2022 | Aktionen

 

Es grünt so grün…

Mal abgesehen, dass ich dieser Herausforderung einen Ohrwurm verdanke, hatte ich mir felsenfest vorgenommen, das Thema strukturiert anzugehen. Es ist ja so, dass man eine Herausforderung freiwillig annimmt und daher durchaus willig ist, sein Bestes zu geben. In Gedanken habe ich also als erstes den Farbkreis bemüht, dann die Wollvorräte durchforstet, die Trommelkarde aufgebaut, gelbe und blaue Wolle in unterschiedlichen Portionen abgewogen, verschiedene Mischungen hergestellt und die unterschiedlichen Ergebnisse dokumentiert …

Filznetzwerk-Herausforderung "Es grünt so grün" von Susanne Schächter-Heil
Und während ich noch in der Werkstatt pläneschmiedend auf und ab laufe stehen sie da – das Blaue und das Gelbe und haben mir ihre Küken präsentiert. Ihr könnte euch vorstellen, wie verblüfft ich war.

Und als sie mir dann erzählten, dass sie die Elemente Wasser und Licht in sich tragen und in ihren Küken beide Elemente vereint sind, da war sie da – die Idee.

Könnt ihr sehen, was passiert, wenn wir Wasser und Licht „auftanken“?

Filznetzwerk-Herausforderung "Es grünt so grün" von Susanne Schächter-Heil
Filznetzwerk-Herausforderung "Es grünt so grün" von Susanne Schächter-Heil

Vielen Dank für den Impuls, liebe Margit!

 

Text  Susanne Schächter-Heil
Fotos Susanne Schächter-Heil

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.