Filz-Begegnung 24, die Zweite…

20.08.2023 | Allgemein, Filzbegegnung, Veranstaltungen

 

Noch 6 Tage bis wir das Anmeldeformular freischalten und eure Anmeldungen entgegen nehmen können. Bis dahin werden wir euch, wie versprochen, etwas mehr zu den Tagen am Berliner Wannsee erzählen.

Wir wollen mit allen, die sich auf den „Rausch der Farben“ einlassen werden, zum Auftakt unsrer Filzbegegnung einen Ausflug nach Potsdam unternehmen. Dort ist vor einigen Jahren ein besonderes Museum eröffnet worden.

Das Museum Barberini beherbergt in einer Dauerausstellung Werke von Claude Monet, Pierre-Auguste Renoir, Paul Signac, Alfred Sisley und einigen anderen Impressionisten. Der Besuch am Donnerstag soll Raum zum Sehen bieten, Zeit geben, sich inspirieren zu lassen und einfach Freude an den lichtvollen Farben bringen.

Wer mehr über das Museum erfahren möchte, kann diesem Link folgen: Museum Barberini Potsdam

Programmübersicht „Im Rausch der Farben“ – Berlin, 14. bis 18.02. 2024

2 Kommentare

  1. Können Sie mir sagen was für Kosten auf mich zukommen. mfg C. Michel

    Antworten
    • Sehr geehrte Frau Michel,

      die Filzbegegnung ist bereits ausgebucht.

      Viele Grüsse
      Doris Niestroj

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert