Rückblick Handmade Bielefeld

09.02.2020 | Allgemein, Veranstaltungen, Verein

 

Nach einem wirklich schnellen und völlig unproblematischen Aufbau( das haben wir auch schon anders erlebt) war unser Aufenthalt auf der handmade ein voller Erfolg. Es waren wirklich viele Besucher da, das Intersse an unserem Stand war groß, es gab viele interessante Gespräche. Die Workshops wurden mäßig angenommen, wahrscheinlich war das Angebot von 2 Stunden doch etwas zu lang. Wir haben dann spontan umgeschwenkt und  Stundenworshops angeboten, so konnten dann doch einige die beliebten Tulpen filzen.

Der Abbau ging ruckzuck und wir konnten schnell zufrieden nach Hause gehen.

Mein Dank gilt all den lieben Helferinnen, die so fleißig mit angepackt haben. Ihr ward Spitze!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert