Regionaltreffen Berlin & Brandenburg

15.03.2022 | Regionalgruppen

 

Ihr lieben Berlin-Brandenburger-Filzerinnen!

Nicht erschrecken – wir wollen nur die Regionalgruppe Brandenburg-Berlin wiederbeleben.
Petra Ueberfeld hat in Zusammenarbeit mit Beate Koepp-Berger für unsere Regionalgruppe einen weiteren Treffpunkt entdeckt und für gut befunden. Das wollen wir zum Anlass nehmen, endlich wieder ein Regionaltreffen zu organisieren.

Für den 26. 03. 2022 sind die Räume des Vereins „Traumfänger” reserviert.

Traumfänger Werder e.V.
Werkstatt für Kreativität und Bewegung
Mielestr. 2
14542 Werder-Havel 

Wir wollen uns, wie gewohnt, um 10.00 Uhr dort treffen und mal wieder gemeinsam filzen, uns austauschen und einfach nur quatschen! Außerdem wollen wir uns über weitere Live-Treffen — z.B. in Tauche – und regelmäßige Onlinetreffen verständigen, damit wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren. 2 Jahre Stillstand sind genug!

Noch haben wir kein Motto für den 26.03.2022 und vielleicht brauchen wir das auch nicht. Es kann aber doch sein, dass eine aus unserem Kreis ja eine Idee hat oder gar Lust verspürt, uns allen etwas Neues zu zeigen.

Schreibt uns doch bitte, ob ihr zu diesem Termin kommen wollt und was euch ausserdem wichtig wäre für die Reginalgruppe.


jup.ueberfeld(ät)t-online(punkt)de

s.schaechter-heil(ät)t-online(punkt)de

Herzliche Grüße senden Euch Petra und Susanne

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.