Neujahrsgrüße 2023

06.01.2023 | Allgemein, Verein

 

Liebe Mitglieder des Filznetzwerkes, liebe Filzbegeisterte,

das vergangene Jahr hat mich mit sehr viel Arbeit verabschiedet und so blieb auch für das Filznetzwerk einiges liegen. Ich möchte es aber nicht versäumen, Euch im neuen Jahr zu grüßen und Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.

Zum Ende der Weihnachtszeit kann ich Euch auch endlich die wunderschönen Christbaumhänger von Ursula Weisgerber aus Australien zeigen. Sie hat sie schon sehr frühzeitig losgeschickt, weil die Post vom anderen Ende der Welt sehr lange dauern kann. Hier noch ein paar Gedanken von ihr:

Filznetzwerk. Buchhülle gefilzt im Rahmen des Filzkollegs 2022 von Franziska Semella

Weihnachtsschmuck Ursula Weisgerber

„Als der Rundbrief kam, hatte ich kurz vorher vom Tod der Königin Elisabeth gehört… aber bei Queen Elisabeth dachte ich, sie würde für immer leben. Seit ich denken kann, war sie in den Medien präsent und so hatte ich wohl eine Krone im Hinterkopf, als ich die Anhänger filzte. Der Rest ist Spielerei mit Glasperlen und Baumwollgarn.“

Eine zauberhafte Spielerei ist daraus geworden, vielen herzlichen Dank, lieb Ursula.

Ich hoffe viele von Euch 2023 wieder live sehen zu können und freue mich auf unsere Filzbegegnung im Februar.

Margit Röhm
1. Vorsitzende

 

Text Margit Röhm
Fotos Ursula Weigerber

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert