Letzte Station der Filzkunstausstellung

27.09.2020 | Allgemein, Veranstaltungen

 

Die Ausstellung „Ver“kleidung wird am nächsten Sonntag an ihrem letzten Ausstellungsort eröffnet werden. Es freut mich, dass auch das Museum der Schwalm diese wunderbare Ausstellung zeigen wird. Es ist uns sogar gelungen eine bzw. zwei Vernissagen zu ermöglichen. Die Ausstellung wird offiziell am Sonntag 04.,10.2020 um 11.00 Uhr und um 17.00 uhr eröffnet.

freu mich auf Euch

Es wird außerdem ein großes Rahmenprogramm geben Alle Infos zu den Kursen und Führungen durch die Ausstellung findet Ihr auf der Homepage des Museums.

https://www.museumderschwalm.de/

Allen Berichten, die mich vom Filzkolleg 2025 erreichten, waren begeistert, von der guten Stimmung, der exzelenten Organisation und der professionalität der Kursleiterinnen und der immer guten Laune der Mitarbeiter des Felto. 

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken, eine wunderbare Veranstaltung. 

Text Margit Röhm

Fotos Teilnehmerinnen des Filzkolleg