Filzbegegnungen

Jährliche Treffen des Filznetzwerkes e.V.

 

Wenn aus Begegnungen Freundschaften werden

Eine zentrale Aufgabe des Fillznetzwerk e.V. ist es, eine deutschsprachige Filzbegegnung zu organisieren!

Aus den Filzbegegnungen entstand letzendlich unser Verein. Da die deutschsprachigen Filzbegegnungen unzählige Freundschaften begründet haben, das Filzhandwerk einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machten, Inspirationsforum waren und Weiterbildungsgrundlagen gelegt haben, wird es immer eine große Verpflichtung für den Verein sein, diese Tradition zu pflegen.

Die Filzbegegenungen finden einmal im Jahr an wechselnden Orten in Deutschland, während eines Wochenendes, statt.

Angeboten werden parallel zum offenen Filzen Workshops mit unterschiedlichen Dozentinnen sowie Ausflüge oder Wanderungen. Ein wichtiger Bestandteil der Filzbegegnung ist ausserdem die jährliche Mitgliederversammlung des Filznetzwerks e.V.

Nichtmitglieder sind zur Filzbegegnung Herzlich Willkomen!

 

 

Termine und Programm der Filzbegegegung

„Im Rausch der Farben“ – Berlin, 14. bis 18.02. 2024

 

Filzbegegnung

PROGRAMM

Filzbegegnung

ANMELDUNG

Vorschau, Termine, Programme und Nachlesen zu den

Filzbegegnungen