Herbst im Wald – Episode 2

27.10.2022 | Aktionen

 

Beate Bossert – Möbiusschal

Das Thema kam mit einem wunderschönen Herbstblatt zu mir geflogen, das mich inspiriert hat. Es ist ein Möbiusschal in Herbsttönen entstanden.
Filznetzwerk-Herausforderung 2022 "Herbst im Wald", Möbiusschal von Beate Bossert

Bei meiner Farbwahl war schnell klar: alles aus meinen eigenen Färbungen. Da war noch ein Rest handgefärbte Margilanseide und mein alter mürber selbstgefärbter Lieblingsschal, der schon lange auf Recycling wartet. Dann noch ein bisschen Sari-Seidenfasern, mit denen ich auch sehr gerne arbeite, dazu – und ich werd‘ im Herbst garantiert nicht am Hals frieren!

 

Filznetzwerk-Herausforderung 2022 "Herbst im Wald", Möbiusschal von Beate Bossert
Filznetzwerk-Herausforderung 2022 "Herbst im Wald", Möbiusschal von Beate Bossert

So im Schwung gibt es dann gleich noch einen zweiten Möbius in Herbsttönen. Die Hauptmaterialien sind ganz ähnlich nur hier keine alte Seide sondern ein herrlicher bunter Seidenchiffon.

 

Filznetzwerk-Herausforderung 2022 "Herbst im Wald", Möbiusschal von Beate Bossert

Fotos Beate Bossert → Mitgliederkartei
Text Beate Bossert

Filznetzwerk-Herausforderung 2022 "Herbst im Wald", Möbiusschal von Beate Bossert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.