Ein weiteres Regionaltreffen kündigt sich an…

13.08.2016 | Allgemein, Regionalgruppen, Veranstaltungen

 

“Am Anfang ein Netz erschaffen”

In diesem Sinne lade ich alle interessierten Filznetzwerk-Mitglieder aus Niedersachsen, Bremen und Hamburg in meine Werkstatt ein, einen schönen Tag des gemeinsamen Kennenlernens und Austausches zu erleben.
Im Vordergrund steht das Miteinander und der Austausch: „Ein Netz erschaffen“ ,aber natürlich kann man dabei auch filzen ( Dafür alles Nötige mitbringen, wie Wolle, Folien, Handtücher usw., Grundausstattung, wie Tische, Stühle, warmes Wasser ist vorhanden )
Anleitungen, wie bei einem Filzkurs gibt es an diesem Tag nicht, aber gegenseitige Hilfe und Anregung hoffentlich genug.
Geplant ist, ein kleines, gemeinsames Filzwerk zu erschaffen!
Getränke brauchen nicht mitgebracht werden, auch eine warme, vegetarische Suppe wird auf euch warten. Schön wäre es, wenn jeder noch eine leckere Kleinigkeit für ein gemeinsamen Essen mitbringt.
Ich freue mich auf euch!
Datum :
Samstag, 15. Oktober, 11.00 bis 18.00 Uhr
Ort:
Werkstatt für Tanz und Textilkunst, Linzer Str. 7 , 21680 Stade
Bitte mitbringen:
Hausschuhe, Filzutensilien, etwas Leckeres fürs gemeinsame Essen, 5,- Euro Unkostenbeitrag, Neugier und Offenheit
Anmeldung (bis spätestens 10.Oktober):
Birgit Deutschmann, Email: Elbentuch@gmx.de, Tel. 04141-511713

 netz

0 Kommentare