Die Herausforderung – Tolle Wolle

22.01.2022 | Aktionen, Allgemein

 

Wir suchen närrische Filzereien für die Tollen Tage!

Alle Werke werden veröffentlicht, soweit sie im Wesentlichen aus Filz bestehen und in einer gängigen Handfilztechnik hergestellt sind.

Fotos in guter Auflösung (lange Seite mindestens 2000 Pixel) per Mail oder WEtransfer an vorstand@filznetzwerk.de, mit Angabe des Namens der Filzerin und evtl. des Titels des Objektes.

Wer uns ein paar Worte zum Werk dazu schreiben möchte, darf das gerne machen, ansonsten werde ich etwas dazu verfassen. Wer uns Fotos schickt stimmt automatisch der Veröffentlichung im Internet zu. Falls technisch erforderlich, werden wir Fotos in Format und Größe anpassen.

 

Start der Herausforderung – sofort
Veröffentlichung vom 12.02. – 02.03.2022
Letzte Einreigung bis spätestens 28.02.2022

Nachtrag

Liebe Filzerinnen,
mit der Herausforderung geht es mir nicht darum neue Fotos zur Veröffentlichung zu haben. Es geht um eine Anregung, anhand der ihr jetzt aktuell und eventuell auch im Austausch mit anderen Filzerinnen etwas filzt.

Ziel ist nicht das Foto allein, sondern die Idee, dass sich in den nächsten Wochen viele Filzerinnen in Deutschland einem gemeinsamen Thema widmen und so ein virtuelles Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt und wir uns gegenseitig inspirieren!

Ich werde nicht streng kontrollieren, ob die Arbeiten neu sind, ich werden aber keine schon bekannten Werke veröffentlichen, das ist nicht Ziel dieser Aufgabe.

Danke!

 

Autor Margit Röhm
Bilder Margit Röhm

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.