23. Dezember 2021

23.12.2021 | Aktionen, Allgemein

 

Nun neigt sich die Adventszeit 2021 langsam ihrem Ende zu.

Ich möchte mich bedanken für die Arbeiten, die uns zur Veröffentlichung anvertraut wurden. Es war mir all die Jahre ein großes Anliegen mit den Adventskalendern euren wunderbaren Filzarbeiten eine zusammenhängende Bühne zu bieten, euch als Filzerinnen bekannter zu machen und das Filzhandwerk auch Menschen nahe zu bringen, die sonst eher nicht auf unserer Website unterwegs waren. In wie weit das gelungen ist, kann man vielleicht an den Zugriffszahlen ablesen – die Wirkung auf eueren Bekanntheitsgrad könnt nur ihr feststellen.

 

Es war wie immer schwer, alle Arbeiten, die eingereicht wurden, zu berücksichtigen. Egal wie, es ist uns wichtig, allen Raum zu geben, von denen wir für den diesjährigen Kalender mit Fotos unterstützt worden sind und die noch “offen” sind

Heike Kojman
Eva Stehling
Erika Graf
Christine Rusch
Claudia Hecker
Irene Reinhardt

 

Es gibt nun bald eine neue Website und wir sollten uns, nicht nur deshalb, alle gemeinsam einen anderen Weg durch die Adventszeit überlegen. Für Vorschläge ist der Vorstand immer dankbar. Es war mir eine große Ehre und Freude eure Arbeiten 6 Jahre lang zu untermalen.

Herzlichen Dank für Alles!

Susanne Schächter-Heil

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.