Spieglein-Spieglein – 01

08.04.2025 | Allgemein, Herausforderung

 

„F31- im Spiegel“

inzwischen sind die ersten Ergebnisse unserer neuen Herausforderung bei mir eingegangen. Schon vor einigen Tagen erreichten mich die Bilder von  Angela Teuchert.  Sie schreib dazu:

Der Kopf trägt den Titel „F 31“, die internationale Klassifikation für die bipolare affektive Störung, auch als manisch-depressive Störung bekannt. Der Kopf hat vorne und am Hinterkopf je ein Gesicht. Traurig-zerknirscht und auf der Gegenseite lachend-fröhlich.

 

 Sie hat das Objekt wunderbar in Szene gesetzt und die Verwirrung bleibt beim Betrachter angesichts der zwei Gesichter nicht aus.

 

 

Text Margit Röhm – Angela Teuchert

Fotos Angela Teuchert

Allen Berichten, die mich vom Filzkolleg 2025 erreichten, waren begeistert, von der guten Stimmung, der exzelenten Organisation und der professionalität der Kursleiterinnen und der immer guten Laune der Mitarbeiter des Felto. 

Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken, eine wunderbare Veranstaltung. 

Text Margit Röhm

Fotos Teilnehmerinnen des Filzkolleg