Regionalgruppen

Verein Filznetzwerk e.V.

 

Regionaler Austausch für Mitglieder und Nichtmitglieder

Unsere Regionalgruppen sollen Begegnungen erleichtern, einen Zugang zum Filzhandwerk eröffnen, Gemeinschaft fördern, das Handwerk beleben und natürlich sind Freundschaften sehr erwünscht. Die Gruppen öffnen sich ein bis zwei Mal pro Jahr interessierten Filzerinnen, die noch nicht Mitglied im Filznetzwerk sind. Hier kann im näheren Umfeld sowohl der Kontakt zum Handwerk als auch zu den Mitgliedern aus der Region hergestellt werden.

In den einzelnen Bundesländern gibt es eine oder mehrere Ansprechpartnerinnen, die Ort und Zeitpunkt der offenen Regionaltreffen im Blog in der Kategorie Regionaltreffen veröffentlichen und über weitere Details informieren.

Die Treffen werden vom Verein unterstützt und sind für Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder zahlen einen Kostenbeitrag. Materialkosten werden jeweils für alle TeilnehmerInnen nach Verbrauch berechnet.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an die Ansprechpartnerinnen der jeweiligen Regionen oder an den Vorstand des Filz-Netzwerk e.V. – siehe Impressum.

Wir freuen uns über jeden, der sich mit Filzen vertraut machen möchte oder schon vertraut ist! .

dummy

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Mecklenburg-Vorpommern

Kommt bald!

Schleswig-Holstein & Hamburg

Kommt bald!

Niedersachsen & Bremen

Kommt bald!

Nordrhein-Westfalen

Kommt bald!

Hessen & Thüringen

Kommt bald!

Sachsen-Anhalt & Sachsen

Kommt bald!

Berlin & Brandenburg

Kommt bald!

Rheinland-Pfalz & Saarland

Kommt bald!

Bayern

Kommt bald!

Baden Württemberg

Kommt bald!

Europa

Kommt bald!