Solvig Rosenberger-Solmecke

Charlotte Liesendahl

 

Ich bin Solvig Rosenberger-Solmecke und 1970 in der Nähe von Leipzig geboren.
Heute lebe ich im Sauerland und habe beruflich das besondere Glück in einer der schönsten Bibliotheken Deutschlands zu arbeiten.
Zuhause allerdings dreht sich seit einigen Jahren alles nur noch ums Filzen. Angefangen hat die Faszination mit einem kleinen gefilzten Windlicht in einem Waldorfkindergarten.
Meine Filz-Leidenschaft gehört mittlerweile großen und sehr großen Filz-Schalen aus Schafwolle in Naturtönen. Das Thema “Wohnen mit Filz” oder besser gesagt “Nützliches in Schön” ist genau mein Weg beim Filzen und daher greife ich meist zu den robusteren Wollarten von Bergschaf und Co., denn mein Herz schlägt für den Gebrauchsfilz.

Auf Instagram findet man mich unter “Charlotte von Liesendahl”.

Charlotte Liesendahl
Solvig Rosenberger-Solmecke
Richardstr. 27
58507 Lüdenscheid

Mail solvig@posteo.dk
Web www.charlottevonliesendahl.de

Solvig Rosenberger-Solmecke, Richardstr. 27, 58507 Lüdenscheid