Tanja Polak, Peterstraße 23, 64653 Lorsch

Tanja Polak

Filzfeen

 

Eine kleine Filzfee, die ich auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt erstand, weckte vor vielen Jahren mein Interesse am Werkstoff Wolle und meine Leidenschaft für das Filzen. Die Farbenpracht und die gestalterischen Möglichkeiten mit dem wunderbaren Material ließen mich nicht mehr los.

Seit einigen Jahren leite ich nun mit Leidenschaft kunterbunte Kurse und erweitere stetig meine filzfeinen Angebote für Kinder und Erwachsene. Die Freude am Gestalten, das Entwickeln neuer Ideen und die magischen Momentein denen der Filz-Funke auf andere überspringt, sind dabei meine größte Motivation.

Aus Fortbildungen und dem ständigen Austausch mit zahlreichen Filzkolleginnen und Pädagoginnen schöpfe ich immer wieder neue Anregungen und Konzepte.

Lass mich auch Deinen Tag verzaubern – ich lade Dich ein zu einer seifenblasenfröhlichen Reise in meine farbenfrohe Filzwelt. Komm einfach mit, es gibt so viel zu entdecken.

Ich freue mich auf Dich.

Schlagwörter

Die Filzfeen
Tanja Polak
Peterstraße 23
64653 Lorsch

Fon 06251 58 84 43
Mail info@filzfeen.de
Web www.filzfeen.de

Tanja Polak, Peterstraße 23, 64653 Lorsch
Tanja Polak, Peterstraße 23, 64653 Lorsch
Tanja Polak, Peterstraße 23, 64653 Lorsch
Tanja Polak, Peterstraße 23, 64653 Lorsch