Mitgliederkartei

Stefanie Holzgräwe

Steffis Filzwerkstatt

 

Als gelernte Floristin war mir das Arbeiten mit natürlichen Materialien immer schon geläufig. Als ich dann 1995 das Arbeiten mit dem natürlichen Material Wolle kennengelernt habe, begann meine große Filzleidenschaft. Es folgte schnell eine intensive Auseinandersetzung mit dem Material Wolle.

Die Selbstständigkeit begann bereits 2002, ab 2005 in angemieteten Räumen. Es folgten Referententätigkeiten, Kurse und Ausstellungen.

Als zertifizierte Filzgestalterin der Filzschule Oberrot entwerfe ich seit 2011 individuelle Filzurnen.

Schlagwörter

Steffis Filzwerkstatt
Stefanie Holzgräwe
Waldwinkel 4
32805 Horn-Bad Meinberg

Fon 0175-920 91 44
Mail steffis-filzwerkstatt@web.de
Web www.steffis-filzwerkstatt.de

 

Stefanie Holzgräwe ist berechtigt das Qualitätssiegel des Filznetzwerkes
“Geprüfte Qualität – Handgefertigter Filz” zu führen.

Stefanie Holzgräwe, Waldwinkel 4, 32805 Horn-Bad Meinberg