Filzunikate Wampendobler Paradies, Wampendobl 1, 84385 Egglham

Petra Herrmann

Filzunikate Wampendobler Paradies

 

Wir, Petra & Marc, haben einen kleinen Archehof mit vom vor dem Aussterben bedrohten alten Nutztierrassen, wie z.B. das Krainer Steinschaf. Über die Verwendung ihrer tollen Wolle kam ich zum Filzen und werde von meine Leidenschaf nicht mehr losgelassen.

Wir konnten ein tolles Filzattelier mit 60 qm einrichten in dem ich
meine Filzleidenschaft ausleben kann. Dort finden inzwischen Filzkurse (auch mit anderen namhaften Dozentinnen) statt.

Mein Focus liegt auf natlosgefilzter Kleidung sowie Gebrauchsobjekten (z.B. Schuhe, Hundemäntel, Körbe, Sitzkissen,…).
Ebenso liegt ein Augenmerk auf dem Thema Eco-Print, bei dem die Vielfalt der bei uns wachsenden Blätter von großem Vorteil ist.

Durch unsere Zimmer und FeWo ́s bieten wir auch die passenden Unterkünfte z.B. für einen “Filz-Urlaub”.

Schlagwörter

Filzunikate Wampendobler Paradies
Petra Herrmann
Wampendobl 1
84385 Egglham

Fon 08543-62 42 89
Mail paradies@wampendobl.de
Web www.wampendobl.de

 

Petra Herrmann ist berechtigt das Qualitätssiegel
des Filznetzwerkes “Geprüfte Qualität – Handgefertigter Filz” zu führen.

Filzunikate Wampendobler Paradies, Wampendobl 1, 84385 Egglham
Filzunikate Wampendobler Paradies, Wampendobl 1, 84385 Egglham
Filzunikate Wampendobler Paradies, Wampendobl 1, 84385 Egglham
Filzunikate Wampendobler Paradies, Wampendobl 1, 84385 Egglham
Filzunikate Wampendobler Paradies, Wampendobl 1, 84385 Egglham