Michaela Krstic, Steinsgüntenbecke 1, 58540 Meinerzhagen

Michaela Krstic

Filzwerkstatt MiALu

 

Meine ältesten…oder jüngsten Filzerfahrungen hatte ich auf einem Weihnachtsbasar derWaldorfschule Hannover. Die zart gefilzten Märchengestalten, die mit naturgefärbter Wolle gelegten Bilder, hinterließen in meinem Gemüt tiefen Eindruck …

… allerdings vergingen Jahrzehnte, in denen ich mich, z.T. bedingt durch mein Studium der freien Malerei und späterer Tätigkeit als Kunsterzieherin, vielen anderen im weitesten Sinn künstlerischen Techniken zuwandte, um schließlich im Filzen die für mich “endgültige” Ausdrucksform zu entdecken.

Das ist nun gut 15 Jahre her, und immer noch tun sich neue Wege und Möglichkeiten auf, meine Ideen umzusetzen, die, vielleicht wegen des Materials? nicht versiegen.

Schlagwörter

Filzwerkstatt MiALu
Michaela Krstic
Steinsgüntenbecke 1
58540 Meinerzhagen

Fon 02354-134 82
Mail M.Krstic@gmx.net

Michaela Krstic, Steinsgüntenbecke 1, 58540 Meinerzhagen
Gefilzter Dompfaff, Elisabeth Grates
Michaela Krstic, Steinsgüntenbecke 1, 58540 Meinerzhagen
Michaela Krstic, Steinsgüntenbecke 1, 58540 Meinerzhagen