Karin Twelkemeier, Lindenbreede 1, 33775 Versmold

Karin Twelkemeier

filzgewerkel

 

Das Filzhandwerk ist für mich seit 1997 ein ideales Medium um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.
Viele Inspirationen hole ich mir aus der Natur und setze sie mit großer Leidenschaft in Filz um. Ich fertige Gebrauchsfilz, Dekoratives und Filzkunst in Handarbeit.

2014 habe ich mein Zertifikat zur Filzgestalterin in Oberrot bekommen. Seit 2016 habe ich eine kleine Werkstatt: Dort gebe ich Kurse und das Regionaltreffen OWL findet regelmäßig statt. Mitglied im Filznetzwerk e.V. bin ich seit 2016,
freiwillige Qualitätsprüfung 2017 und Beisitzerin seit 2020 im Vorstand.

 

Ausstellungen

  • 2017 Mitglieder Ausstellung “Gehalten und Getragen”
  • 2018 ” Filz altes Handwerk und Kunst” Galerie eT
  • 2018-2019 “Filz als Ausdruck” von der Faser zum Kunstobjekt Villa Stahmer
  • 2020 Mitglieder Wanderausstellung “(Ver)kleidung” Roggenburg, Forchheim und Museum der Schwalm.

Karin Twelkemeier
Lindenbreede 1
33775 Versmold

Fon 0157-504 906 49
Mail info@filzgewerkel.de
Web www.filzgewerkel.de

 

Karin Twelkemeier ist

  • Beisitzerin im Vorstand und betreut den Bereich der Regionalgruppen.
  • Jurorin in der Kommission zur Zertifizierung für des Qualitätssiegels des Filznetzwerkes.

 

Karin Twelkemeier ist berechtigt das Qualitätssiegel des Filznetzwerkes
“Geprüfte Qualität – Handgefertigter Filz”
zu führen.

 

Karin Twelkemeier, Lindenbreede 1, 33775 Versmold
Karin Twelkemeier, Lindenbreede 1, 33775 Versmold
Karin Twelkemeier, Lindenbreede 1, 33775 Versmold
Karin Twelkemeier, Lindenbreede 1, 33775 Versmold