Irina Kalaschnikow, Langstr. 34, 63450 Hanau

Irina Kalaschnikow

 Wollatelier Rina

 
Filze seit 2017. Die Wolle hört nicht auf mich zu begeistern.Ich experementiere viel. Wie dünn der Filz sein kann? Wie fest? Wie dicht? Wie bunt? Wie schlicht und trotz dem schön?

Ich filze viel Nuno.Im Jahr 2021 habe ich mich in Qualitetsicherung qualifiziert. Im Jahr 2022 beende ich meine Ausbildung bei der “Wollknoll”-Schule mit Abschlussarbeit über Schuhe. An der Kollektion arbeite ich zur Zeit sehr intensiv.

Schlagwörter

Wollatelier Rina
Irina Kalaschnikow
Langstr. 34
63450 Hanau

Fon 0152-287 077 93
Mail Rina@einfach-rina.de
Web www.einfach-rina.de

 

Irina Kalaschnikow ist berechtigt das Qualitätssiegel des Filznetzwerkes
“Geprüfte Qualität – Handgefertigter Filz” zu führen.

Irina Kalaschnikow, Langstr. 34, 63450 Hanau
Irina Kalaschnikow, Langstr. 34, 63450 Hanau
Irina Kalaschnikow, Langstr. 34, 63450 Hanau
Irina Kalaschnikow, Langstr. 34, 63450 Hanau
Irina Kalaschnikow, Langstr. 34, 63450 Hanau
Irina Kalaschnikow, Langstr. 34, 63450 Hanau