Helge Stoffel, Sternbacherstraße 8, 61194 Niddatal

Helge Stoffel

Filzstöffche

 

Filzen ist für mich: wild, fröhlich, bunt, wärmend, berührend, natürlich, abwechslungsreich, außergewöh nlich,meditativ, einzigartig, harmonisch, berauschend, entschleunigend, nass, hinspüren, wahrnehmen, archaisch, vielseitig, inspirierend, frech, wunderbar.

Ich war und bin fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten, die der Filz in sich trägt. Diese Faszination treibt mich an, immer wieder neue Wege im Filz zu gehen und mein Wissen in Kursen an kleine und große Menschen weiter zu geben.

Filzstöffche
Helge Stoffel
Sternbacherstraße 8
61194 Niddatal

Fon 06034-402 79 04
Mail kontakt@filzstoeffche.de
Web filzstoeffche.de

 

Helge Stoffel ist berechtigt das Qualitätssiegel
des Filznetzwerkes “Geprüfte Qualität – Handgefertigter Filz”
zu führen.

Helge Stoffel, Sternbacherstraße 8, 61194 Niddatal
Helge Stoffel, Sternbacherstraße 8, 61194 Niddatal
Helge Stoffel, Sternbacherstraße 8, 61194 Niddatal
Helge Stoffel, Sternbacherstraße 8, 61194 Niddatal