Mitgliederkartei

Elisabeth Schiemer

Wollgartl

 

Seit 1990 filze ich mit der hofeigenen Schafwolle …
Es entstehen daraus Pantoffeln, Taschen, Sitzkissen, Bekleidung, Bilder, Dekoartikel u.v.m. …

Meine Produkte verkaufe ich im eigenen Laden sowie auf verschiedenen Kunsthandwerkermärkten …

Ich bin Referentin für Wolle … Filzen … an verschiedenen Lehreinrichtungen in Österreich …

Gebe auch Kurse am Hof …

Habe viele Reisen in Sachen Filz unternommen. Z.B. Indien, Bolivien, Mongolei, Schweden … hab dort gelernt und gelehrt!

Filzen ist mir zum liebsten Handwerk geworden! Die eigene Wolle zum liebsten Material!

filznetzwerk-mitgliederkartei-elisabeth-schiemer-02

Schlagwörter

Wollgartl
Elisabeth Schiemer
Oberharlochen 6
5231 Schalchen / Mattighofen
Österreich

 

Fon +43-650 510 4266
Mail office@wollgartl.at
Web www.wollgartl.at

filznetzwerk-mitgliederkartei-elisabeth-schiemer-02