Daniela Dölger, Ostring 4b, 63839 Kleinwallstadt

Daniela Dölger

DANIFILZ

 

Mein Name ist Daniela Dölger. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wohne in Kleinwallstadt am Main.

Bei einem Ferienfilzkurs in Mecklenburg-Vorpommern habe ich das erste Mal gefilzt. Nach verschiedenen Workshops habe ich mich im Jahr 2015 entschlossen die 3-jährige Ausbildung zur Filzgestalterin bei der Firma Wollknoll in Oberrot zu beginnen.

Im Frühjahr 2016 habe ich mein kleines Atelier “die Fusselstube“ eröffnet. Sehr viel Freude bereitet es mir mein bisher erlerntes Wissen in Workshops weiter zu geben. Besonders Spaß macht es mir mit Kindern zu arbeiten. Es ist so schön in die leuchtenden Augen der Kinder zu schauen, wenn sie nach einem Kindergeburtstag oder einem Ferienkurs mit ihren selbstgefilzten Werken voller Stolz nach Hause gehen.

Wohin mich mein Weg im Filz führt, wird die Zukunft zeigen. Ich bin schon gespannt.

DANIFILZ
Daniela Dölger
Ostring 4b
63839 Kleinwallstadt

Fon 06022-203 70
Mobil 0175-124 58 95
Mail danifilz@web.de

 

Daniela Dölger ist berechtigt das Qualitätssiegel des Filznetzwerkes
“Geprüfte Qualität – Handgefertigter Filz” zu führen.

Daniela Dölger, Ostring 4b, 63839 Kleinwallstadt
Gefilzter Dompfaff, Elisabeth Grates
DanielaDölger, Ostring 4b, 63839 Kleinwallstadt