Barbara Urban, von Ketteler-Ring 14, 83646 Bad Tölz

Barbara Urban

 

 

Filz berührt meine Seele. Dieser Satz stimmt für mich von der ersten Begegnung mit Filz vor 25 Jahren bis heute.

Filz erfordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ermöglicht mir, mein Inneres Empfinden zum Ausdruck zu bringen. Das Formen des Filzes erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und Freude, ebenso die ursprüngliche Arbeitsweise.

Mein derzeitiges Lieblingsobjekt ist eine Filzkugel ausschließlich aus Rohwolle gefilzt, in die ich mich legen kann, in der ich mich geborgen fühle, entspannen und mich regenerieren kann. Die Filzkugel ist mein Heilraum geworden.

Barbara Urban
von Ketteler-Ring 14
83646 Bad Tölz

Fon 0163-196 42 94
Mail bu@hand-filz
Web www.hand-filz.de

Barbara Urban, von Ketteler-Ring 14, 83646 Bad Tölz
Barbara Urban, von Ketteler-Ring 14, 83646 Bad Tölz
Barbara Urban, von Ketteler-Ring 14, 83646 Bad Tölz