Annett Lohmann

Lohmi Design

 

Ich bin Annett und lebe in Magdeburg.

Als Filzkünstlerin bin ich mit meinem Label: Lohmi-Design seit 2013 unterwegs. Seit 2005 bin ich begeisterte Filzerin. Es ist für mich immer wieder ein besonderes Ereignis, das Zusammenspiel von Stoff und Wolle zu erleben. Nunofilz gibt mir das Gefühl der unendlichen Fülle an Möglichkeiten zu filzen, aber auch zu sehen und anzufassen. Dabei sind Farben wie Emotionen und die Strukturen die Wegweiser. Dies zeigt sich auch in meiner aktuellen Filzkollektion. Als Inspiration dienten mir die Farben der Jahreszeiten.

Das Färben ist ein wichtiger Bestandteil meiner Kreativität geworden. Mindestens genauso gern filze ich auch Bilder zu Themen, die mich beschäftigen. Hier schenkt mir der Filz die Liebe, die Gelassenheit und die Leichtigkeit nach innen zu schauen und im Frieden mit mir zu sein. Mein Herzensthema ist das „intuitives Filzen“ Filzen ist für mich auf magische Weise heilsam. Mein größtes Geschenk an diese Welt ist es, uns alle darin zu befähigen, größer, heller zu denken und das Leben zu erschaffen, dass wir uns wirklich wünschen. Dies wird ein Werk, dass Menschen befähigt, etwas tiefer zu fühlen.

Meine Freude am Filzen gebe ich gern in Filzkursen weiter. Hier entstehen magischen Wesen, die sich den Jahreszeiten entsprechend kleiden und wohnen.

Schlagwörter

Lohmi-Design
Annett Lohmann
Kleine Schulgasse 2
D-39116 Magdeburg

Fon 0391-63 45 164
Mail info@lohmi.design.de
Web www.lohmi-design.de

Lohmi-Design, Annett Lohmann, Kleine Schulgasse 2, D-39116 Magdeburg
Lohmi-Design, Annett Lohmann, Kleine Schulgasse 2, D-39116 Magdeburg
Lohmi-Design, Annett Lohmann, Kleine Schulgasse 2, D-39116 Magdeburg
Lohmi-Design, Annett Lohmann, Kleine Schulgasse 2, D-39116 Magdeburg