Angela Teuchert

¿ angefilzt !

 

Hallo, ich bin Angela Teuchert von ¿ angefilzt !.

Eine kleine Wortspielerei mit meinem Namen und dem Wort „angefixt“, welches meine Passion zu diesem kreativen Handwerk deutlich macht. Meine besondere Liebe gilt lebensnahen Filzskulpturen in Nadelfilztechnik.

Trost spenden sollen meine Seelentröster. Sind geliebte Haustiere verstorben, gestalte ich kleine Woll-Skulpturen oder Portrait-Wärmflaschen als Erinnerungsstücke an den verlorenen Freund. In meinen Filzseminaren vermittele ich die Grundlagen des Filzens und leite meine TeilnehmerInnen an, ihren eigenen kreativen Ausdruck zu finden.

Als Psychologin sehe ich im Filzen ein großes heilsames Potential in achtsamen Arbeitsprozessen und versuche dies, auch in Seminaren zu vermitteln.

Fortbildungen bei namhaften Filzkünstlerinnen und meine Ausbildung als Filzgestalterin schaffen eine solide Basis, die unendlichen Möglichkeiten und Techniken dieses kreativen Handwerks auch anderen Menschen zu vermitteln.

¿ angefilzt !
Angela Teuchert
Am Krausberg 16
41542 Dormagen

Fon 0176-420 080 44
Mail angela.teuchert@googlemail.com
Web www.angelas-angefilzt.de

Angela Teuchert, Am Krausberg 16, 41542 Dormagen
Angela Teuchert, Am Krausberg 16, 41542 Dormagen