Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tränendes Herz

10.Oktober : 9:00 - 17:30

Dieses Mal widmen wir uns mit ganzem Herzen einer einzigen Blüttenart. Dem tränenden Herzen

Diese Blüte berührt das Herz und will aufmerksam gefilzt sein. Mehrere Herzblüten werden über Schablone gefilzt, ausgeformt und an einem Stiel befestigt. Für AnfängerInnen und fortgeschrittene Filzerinnen ein entspannender, herzerfrischender Tag.

Info über
E-Mail: info@hohebuch.de

Beginn/Ende: So 10. Okt. 20, 9.00 – 17.30 Uhr            (2. Frühstück bis Nachmittagskaffee)

Info über Hohebuch.de

Details

Datum:
10.Oktober
Zeit:
9:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Heimvolkshochschule Hohebuch
Waldenburg-Hohebuch
Hohebuch, Badenwürttenberg 74638 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
07942 1070
Website:
hohebuch.de