Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online 4 – Kunstvolles Sticken auf Filz

28.Mai : 11:00 - 12:00

Es ist auch möglich um später ein zu steigen, weil man die gefehlten Stunden über recording nach holen kann.

Sprache: Deutsch
Wann: 11.00 – 12.00 Uhr

Tsjirasj bedeutet: nah aneinader.
Der Stich wird uhrsprünglich benutzt in den gefilzten, bestickte yurttaschen aus Central-Asien. Gelernt habe ich von István Vidák in eine herrliche Sommerwoche in Tisja Tsjach in Ungarn. Zusammen mit alle Techniken die zu dieser Tasche gehören.
Über das machen von diese Tasche ist mir die Liebe zu viele Arbeitsstunden gekommen. Ich freute mich jedes mal auf den nächsten Schritt und genoss jede Minute des Arbeitens.
Ich arbeite den Stich frei. Mit dickes oder dünnes Garn und in Kombination mit anderen Stichen.

1. Probestunde
Tsjirasj und Kettstich – Donnerstag 16 April

2. Vereinfachung vom Tsjirasj – Donnerstag 23. April
3. Knötchen und Variatioen Knopfloch- und Kettstich – Donnerstag 30. April
4. Kloosterstich – als Füllstich und Strahlenstich – Donnerstag 7. Mai
5. Der prehistorische Stich – Donnerstag 14. Mai
6. Röschen – Französisch bouillonknot – Donnerstag 21. Mai
7. Wiederholung – was ihr möchtet – Donnerstag 28. Mai

Kosten: € 15,00 incl. Mehrwertsteuer für die Probestunde
Für weitere 6 Stunden € 85,00 incl. Mehrwertsteuer

Ihr braucht:

Laptop mit Webcam und Mikrofon.
Es ist auch mit einem Tablet oder Telefon möglich, aber der größere Bildschirm erleichtert das Anzeigen aller Elemente.

Bevor wir mit der Probestunde beginnen, testen wir zuerst die Ausrüstung zusammen.

Anmeldung: http://www.wolwerkplaatsmoederaarde.nl/nl/Cursusaanbod/Aanmeldingsformulier.html

Bitte dieses ausfüllen und absenden.
Ihr seht mich und ich euch kann sehen, damit wir sofort korrigieren können.

Details

Datum:
28.Mai
Zeit:
11:00 - 12:00

Veranstalter

Annemie Koenen

Veranstaltungsort

ONLINE
Website:
www.wolwerkplaatsmoederaarde.nl