Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Handgefilzte Hüte mit Modisten Prazision

15.August - 19.August

 

Ich habe lange Zeit Hüte aus handgemachtem Filz hergestellt, doch dann wollte ich präziser arbeiten und habe während einer 2jährigen Fortbildung bei Kitty Sanders das Hutmacherhandwerk gelernt. Jetzt werden meine Hüte genau so, wie ich sie mir vorstelle.

Du brauchst einen Hut oder eine Mütze gegen die Kälte? Ich zeige dir wie es geht.

Du möchtest einen extravaganten Hut für eine Party anfertigen? Ich begleite dich gerne.

Wir arbeiten mit verschiedenen Materialien und Techniken – auch freies Sticken auf Filz.

Welches Stück du während des Workshops anfertigst, hängt davon ab wie viele Tage du daran arbeiten möchtest, wie viel Erfahrung du mitbringst und in welchem Tempo du arbeitest.

Ich habe langjährige Erfahrung als Lehrerin und Workshop-Leiterin und gebe während des Workshops viel von meinem Wissen weiter. Mir geht es darum, dich dabei zu begleiten, einen qualitativ hochwertigen Filz herzustellen.

Wenn du möchtest, unterstütze ich dich auch beim kreativen Prozess. Ich begleite dich beim gesamten Entstehungsprozess des Hutes – von der Idee bis zum fertigen Werk.

 

Achtung: Wenn es unverhofft so sein sollte dass wir im August noch nicht arbeiten können, wird der Kurstermin verschoben.

 

Details

Beginn:
15.August
Ende:
19.August
Website:
www.wolwerkplaatsmoederaarde.nl

Veranstalter

Annemie Koenen

Veranstaltungsort

Wolwerkplaats Moeder Aarde
Overhoven 71
6136 EB Sittard, 6136 EB Niederlande
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0031 46 4581509
Website:
www.wolwerkplaatsmoederaarde.nl