Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filzkurs mit Nina Demidova vom 28.07. – 01.08.2020: Kleid – Mantel – Jacke oder Eco-Print

28.Juli - 1.August

470,00€

Nachdem durch Corona ja leider keine Filzkurse bis Mitte Juni stattfinden durften, freuen wir uns, dass die russische Filzmeisterin Nina Demidova einen Kurs am Wampendobl gibt. Auch sie freut sich, dass sie ihr Wissen nicht nur Online sondern hier persönlich weitergeben kann.

 

Nina gestaltet den Filzkurs nun sehr offen, d.h. jeder kann sich aussuchen ob er ein Kleid, eine Jacke, einen Mantel oder etwas in Öko-Print gestalten möchte.

Wer noch Interesse an dem Kurs (es sind nur noch 2 Plätze frei!) vom 28.07. – 01.08.2020 hat, kann sich gerne per PN, email: paradies@wampendobl.de oder telefonisch unter 08543/624289 melden.

Wir freuen uns schon sehr auf den Kurs und würden uns freuen Euch hier bei uns im „Paradies“ begrüßen zu dürfen.

Details

Beginn:
28.Juli
Ende:
1.August
Eintritt:
470,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
www.wampendobl.de

Veranstalter

Wampendobler Paradies
Telefon:
08543/624289
E-Mail:
paradies@wampendobl.de
Website:
www.wampendobl.de

Veranstaltungsort

Wampendobler Paradies, Wampendobl 1, 84385 Egglham
Wampendobl 1
Egglham, Niederbayern 84385 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
08543/624289
Website:
www.wampendobl.de