Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filzblüten-Sitzkissen weich

7.Juni

Sitzkissen  mit Wolle „gemalt“, mit Schaum gefilzt und gewalkt

Mit meiner besonderen Technik vermittle ich euch, wie man dicke Sitzkissen mit strahlenden Motiven filzt, die trotzdem weich sind.
Wir werden die meiste Zeit verwenden, um ganz meditativ mit Farben das Motiv zu legen. Dabei unterstütze ich eure Ideen, so gut ich kann. Das Kissen wird am Nachmittag nass gefilzt und gewalkt, im Wollwaschgang ausgewaschen.
Wer will, kann sich ein weiteres Kissen vorbereiten, und dieses Zuhause filzen. Das festigt eure neuen Kenntnisse..

Bitte mitbringen:
-Automatte als Unterlage
-Reibeisen
-alter Schaumschläger Schneebesen(wer einen hat)
-Malerfolie ca. 2×2 Meter
-Tüllvorhang
-Nadelhalter mit feinen Nadeln zum Fixieren des Motivs

anmelden über:     centro-arte
Cabbiolo
6558 Lostallo
tel. +41 (0)91 8301467
www.centroarte.ch
maya@centroarte.ch

Details

Datum:
7.Juni
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Centro-arte
Lostallo
Cabiollo La vila, Graubünden 6558 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
Tel 0041 91 830 14 67
Website:
centroarte.ch