Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filz und Leder

7.Juli - 11.Juli

 

Wir arbeiten mit die Ungarische Flechttechniken in kombination mit Filz.

Gelernt habe ich die Techniken uhrsprünglich von Mari Nagy, Filzkünstlerin der ersten Stunde.

Auf vieler Fragen von euch diese Techniken zu unterrichten, habe ich mich intensiv ein Jahr damit beschäftigd um alles wider fliessend machen zu können. Der erste Kurs habe ich dann in Mai 2019 in die Ländliche Volkshochschule Hohebuch gegeben und seit dem schon an vielen anderen Orten.

 

Achtung: Weil mann Leder und Lederwerkzeuge benötigd, sollte man rechnen mit ungefähr € 50,00 extra kosten.

Achtung: Wenn es unverhofft so sein sollte dass wir im Juli noch nicht arbeiten können, wird der Kurstermin verschoben.

Details

Beginn:
7.Juli
Ende:
11.Juli
Website:
www.wolwerkplaatsmoederaarde.nl

Veranstalter

Annemie Koenen

Veranstaltungsort

Wolwerkplaats Moeder Aarde
Overhoven 71
6136 EB Sittard, 6136 EB Niederlande
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0031 46 4581509
Website:
www.wolwerkplaatsmoederaarde.nl