Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feine Schals „Graffiti“

25.Juni - 26.Juni

Nunoschals – florale und durchbrochene Strukturen

Auf feiner Chiffon- oder Pongée-Seide zarte Linien legen, Muster entstehen lassen, Linie, Spirale….

ein kreatives Spiel mit Fasern und Stoffen. Wer sagt denn, dass Gitter immer regelmäßig sein müssen? So kann jedeR sein eigenes Schal-Graffiti legen. Sehr interessant werden sie auch, wenn wir in unregelmäßigen Abständen, mal mit mal ohne Seidenstoffe Gitter legen. In einem spannenden Spiel aus extrafeiner Merinowolle und Seidenstoffstücken entstehen wunderschöne Einzelstücke, die sich leicht und locker schmeichelnd um Schulter und Hals legen. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Details

Beginn:
25.Juni
Ende:
26.Juni
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Wollknoll
Website:
www.wollknoll.eu

Veranstaltungsort

Wollknoll
Forsthausstrasse 7
74420 Oberrot,
+ Google Karte anzeigen