Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Zwillingsblüten“

25.Juli

„Doppelblüten“Blüten im Doppelpack

Das perfekte Design ist die Kugel. Aus dieser Form kann man viele verschiedene Modelle von Blüten entwickeln ohne Abfall zu produziern oder ansetzen zu müssen. Die Natur ist ja auch das perfekte Vorbild für Sparsamkeit und Verschwendung zugleich
Mit Sandwichtechnik können wir dabei sogar zwei Blüten auf einmal herstellen. Das erlaubt uns farbgleich, gleichdick und klein zu arbeiten. Besonders geeignet sind dafür Gänseblümchen, Calendula, Mohn, Rudbekie, Sonnenhut, aber auch Vergissmeinnicht, Herbstanemone oder schwarzäugige Susanne.

Wie jedes Jahr berechnen wir pro Workshop-Tag 60 Euro für Mitglieder und 80 Euro für Nicht-Mitglieder.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen, die ab sofort per Email an vorstand@filznetzwerk.de gerichtet werden können.

Anmeldungen: Formlos per E-Mail an: vorstand@filznetzwerk.de
oder per Post an: S. Schächter-Heil Igelpfad 3 14532 Kleinmachnow

Veranstaltungsort

Filzwelt Soltau
Marktstr. 19
Soltau, Niedersachsen 29614 Deutschland
+ Google Karte