Herausforderung 17.Teil

Und da ist sie, die Kindheit. Ob von uns selbst, von den eigenen Kindern oder von den Enkeln, Duplo und Legosteine sind so unverwechselbar damit verbunden, dass wir schon bei den Farben an Spiel und Spass denken. Claudia Hecker hat sich deshalb eine  Duplomauer gebaut und nachgefilzt – ein Stück eingefilzte Kindheit in prächtigen Farben und eckiger Genauigkeit.

Vielen Dank

Wir haben in den letzten Tagen festgestellt, dass uns unter Umständen ein paar Eurer Beiträge im Mailverkehr der vergangenen Tage und Wochen verloren gegangen sind. Wir möchten dafür um Entschuldigung bitten. Sollte uns also noch jemand einen Beitrag für diese Herausforderung geschickt haben, den wir noch nicht veröffentlicht haben, dann bitte meldet Euch, wir haben es nicht abgelehnt, es wird dann in den Analen der Daten verloren gegangen sein.


Schickt bitte alle Beiträge an filz@triluna.de, da können auch große Datenmengen ankommen. Danke

<Margit Röhm>

Schreibe einen Kommentar