Herausforderung 12.Teil

Und noch eine Filzkünstlerin hat sich unserer Herausforderung angenommen und uns sehr außergewöhnliche Oberflächen und Objekte geschickt.

Bei ihrem ersten Objekt hat Irene Reinhardt ganz tief ins Auge geschaut und eine schillernde Iris in Filz erstellt. Die unglaubliche Mischung der Farben und die detailgenaue Nacharbeitung ergeben einen wunderschönen Effekt.

Ein ganz anderes Thema greift Sie in den nächsten Projekten auf. Eine traumhaft schöne Blüte wird da zum Filzobjekt und macht uns jetzt schon Lust auf einen farbenprächtigen Sommer

Nicht nur Sehnsucht nach Sommer und Sonne sondern nach fernen Ländern und süßen Früchten macht Irene Reinhardts drittes Objekt. Ein Feigenkaktus, der zum Reinbeißen einlädt. Das gefilzte Fernweh in gewohnt akkurater Nachbildung

1 Gedanke zu „Herausforderung 12.Teil“

Schreibe einen Kommentar