Die Herausforderung

Frühjahr 2021

Oberflächenstücke

Wir filzen Ausschnitte aus bestimmten Oberflächenstrukturen nach, möglichst identisch und möglichst mit den gleichen Maßen.

Und weil wir ja gerade nicht raus können, nehmen wir eine Oberfläche aus unserem direkten Umfeld. Eine Badezimmerfliese, ein Mosaikboden, ein Gardinenmuster, ein Topfuntersetzer. Egal, etwas findet sich immer. Und wer zuhause gar nichts findet kann sich auch bei filzfremden Kunstwerken, Bildern oder aus dem Internet bedienen.

Ihr macht ein Foto davon und filz es nach

Vom fertigen Filzstück macht Ihr wieder ein Foto und schickt beide Fotos, also das Original und das Filzduplikat an mich. Wenn Ihr eine Oberfläche gefunden habt, von der ihr aber nicht genau wisst, wie ihr sie nachfilzen könnt, dann fragt doch einfach mal die anderen um Rat, vielleicht hilft Euch ja jemand. Auf unserer Homepage  und auf Facebook lässt sich das ganz einfach mit der Kommentarfunktion machen. 

Die Ergebnisse werden dann auch sofort veröffentlicht, so dass sich andere davon inspirieren lassen können.

Startdatum    Sofort

Enddatum      16.04.2021

Ich freu mich drauf.

Margit Röhm

2 Gedanken zu „Die Herausforderung“

Schreibe einen Kommentar