23. Dezember

Wir hatten 23 Tage angefüllt mit Inspirationen, Gedanken und wunderbaren Arbeiten aus dem Kreis der Filz-Netzwerk-Frauen. Ich habe dieses Filzbild von Ulrike Wieland aufgehoben für den letzten Tag vor Heilig Abend, weil ich mich bedanken wollte für die Fülle und das positive Feedback auf unseren Adventskalender. Das farben- und lebensfrohe Bild bringt auf ganz besondere Weise die Farbigkeit, die Freude am gemeinsamen Tun und die Begeisterung für gemeinsame Treffen zum Ausdruck, die unsere Gemeinschaft ausmachen und auszeichnen. Ich bin froh, ein Teil dieses Netzwerks sein zu können.

DANKE an alle, die mitgefilzt, mitgelesen, mitgeschrieben, mit fotografiert und für uns Collagen zusammen gesetzt haben. Es war wie immer ein besonderes Erlebnis!

1 Gedanke zu „23. Dezember“

  1. Liebe Filzfrauen,
    erst seit einer Woche bin ich im Verein,
    habe aber dafür viele bewegende Momente erlebt. Vielen Dank für die schönen Werke,Bilder,Gedanken,neuen Impulse…
    Ich freue mich auf neue Begegnungen und wünsche Allen schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Valentina Kehl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar