Blütenchallenge – Frühling in Filz

kurz vor der Sommerpause möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die sich an der Blütenchallenge des Filznetzwerkes beteiligt haben und uns so tolle Fotos zukommen ließen. Ein wundervoller, kleiner Film ist entstanden, der Euch durch den Sommer begleiten soll. Vielen Dank

 

 

Bitte unterstützt uns auch mit Fotos für den Adventskalender 2020 – wir alle wollen Eure schönen Objekte sehen und freuen uns auf einen Lebendigen Adventskalender mit tollen Kunstwerken.

Ein Gedanke zu „Blütenchallenge – Frühling in Filz“

  1. Dank an alle, die ihre beeindruckenden Arbeiten zur Verfügung gestellt haben, Dank an Kerstin Waizenegger für den Impuls und Dank an Margit Röhm für Umsetzung in den kleinen Film. Ich bin immer wieder begeistert von der Energie im Filz-Netzwerk.
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar