Lohmann, Annett

Lohmi- Design- ein Filzladen für Leidenschaft und Herzensdinge. Filzen ist seit 15 Jahren meine Leidenschaft. Das Zusammenspiel zwischen Farbe, Strukturen, Emotionen und Kreativität begeistert mich immer wieder. Es war eine wundervolle Zeit der Entdeckungen. Es wird nie langweilig, denn  durch die  unterschiedlichen Wollsorten entstehen neue Strukturen und Oberflächen. Mit Einsatz von Naturfasern wie Seide und Leinen entstehen zusätzlich noch spannende Texturen. Und so steht Lohmi-Design für: individuell und einzigartig, ein gern gesehener Wegbegleiter, was auf Anhieb gefällt, beidseitig tragbar ist, lustig, witzig, frech, anders- handgemacht- was sonst.

Unter dem Motto: “auf die Wolle fertig los” gebe ich sehr gern Filzkurse für Kinder, Erwachsene und für soziale Berufe.

Schreibe einen Kommentar