Dünkelberg-Niemann, Inga

Filzschule aki n Düsseldorf

www.aki-filz.de

Seit 2007 arbeite ich mehrfach wöchentlich an Düsseldorfer Grundschulen sowie in meiner eigenen Filzschule. Seit 2010 bin ich täglich an mindestens einer Grundschule im Einsatz. Am Wochenende biete ich Filzgeburtstage sowie Familienkurse an. Individuelle Fortbildungen z.B. für Pädagogen sind jederzeit nach Absprache möglich. Weitergehende Informationen dazu auf meiner Webseite http://www.aki-filz.de/kurse/ und http://www.aki-filz.de/kindergeburtstag/

2013 habe ich im Toppverlag den Kreativworkshop Filzen herausgebracht. Ich arbeite an einem Buch speziell über Projekte mit Grundschulkindern, die langfristig in Filzkursen engagiert sind. Einen Überblick bekommt man in der Galerie meiner Webseite.

Aktuelle Termine veröffentliche ich für gewöhnlich in meinem Blog http://www.aki-filz.de/startseite/neuigkeiten/

Für Ferienkurse, Projektwochen und Seminare stehe ich nach frühzeitiger Absprache zur Verfügung. www.aki-filz.de/kontakt/

Auf bewelcome.org leite ich die Gruppe felt, in der sich Filzer aus der ganzen Welt eintragen können, wenn sie Interesse daran haben deutsche oder internationale Gäste aus der Filzszene zu beherbergen oder selbst einmal Couchsurfing auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar