Gute Aussichten 2019

Das neue Jahr bringt in den ersten Monaten schon einiges an Aktivitäten!

Wir gehen mit einem Stand auf die handmade Bielefeld – am 2. und 3. Februar! Kommt uns doch mal besuchen: handmade Bielefeld. Wir freuen uns drauf!

Dann treffen wir uns in Bad Schandau zur 24. deutschsprachigen Filz-Begegnung vom 28.02 bis 3.3.19.

Und im April findet ihr einen Stand des Filz-Netzwerk e.V. auf dem Wollefest in Leipzig. Am 13. und 14.04.19 freuen wir uns über Kontakte, Gespräche und Workshopteilnehmerinnen. Mehr Infos gibt es hier: https://www.leipziger-wollefest.de/

Und wer schon weiter ins Jahr planen will, der kann sich das umfangreiche Programm unseres Filz-Kollegs ansehen. Vom 25. Juli bis 03. August treffen sich Filz-Begeisterte in Detmold. Ausführliche Informationen und der Anmeldebogen sind bereits online.

Schreibe einen Kommentar