Regionaltreffen OWL

Am Samstag, 25.8.18, trafen sich 7 filzbegeisterte Frauen in der Werkstatt von Karin Twelkemeier in Versmold zum dritten Regionaltreffen OWL.

Unser Thema diesmal war die Rohwolle! Zuerst wurden  die mitgebrachten  Wollsäcke gesichtet und sortiert, danach machte sich jede Einzelne an ihr Projekt. Es entstanden Sitzfellchen, Schlüsselanhänger und Hängeobjekte. Unser eindeutiger Favorit war das Alpine Steinschaf, aber auch die Skuddenwolle wurde gerne verarbeitet. Natürlich kam das Essen auch nicht zu kurz und gelacht wurde fast ununterbrochen.

Spaß und die Freude am Tun standen im Vordergrund unseres Treffens, wie formulierte es Steffi Holzgräve so treffend: Heute ist einfach mal eine Auszeit vom Alltag- Wellness für die Seele!

Danke Mädels für den schönen Tag!!!

Liebe filzige Grüße Ulrike

Wollsortierung

Lecker!
Sitzfellchen, Hängeobjekte
Schlüsselanhänger
Spielfläche

Schreibe einen Kommentar