Regionaltreffen

Der nächtes Termin für die Berlin/Brandenburg-Regionalgruppe findet am 9. Juni statt.

Wir treffen uns wieder in Werder in den Räumen der orphée werk kunst akademie wie gewohnt um 10.00 Uhr! Da am gleichen Tag die brandenburger Landpartie statt findet, haben wir uns gedacht, wir feiern mal unsere Materiallieferanten!

“Schaf trifft Filz” – wie ihr wollt!

Wir können mit Rohwolle arbeiten, Hohlkörper oder Skulpturen erarbeiten – eben wie ihr wollt…

Wir freuen uns auf einen wertschätzenden Blick auf das Schaf!

Wir können mit Rohwolle arbeiten, Hohlkörper oder Skulpturen erarbeiten – eben wie ihr wollt…

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Für Nicht-Mitglieder gilt eine Kostenbeteiligung bei 10,00 Euro! Wenn vorhanden, bitte die eigene Filzausrüstung mitbringen. Ansonsten bei der Anmeldung bitte mitteilen, was benötigt wird :-). Ach ja, und bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit. Filzen macht hungrig!

Herzlichen Gruß

 

Schreibe einen Kommentar