1. Dezember

Eigentlich ist es ja ein Tag wie jeder Andere. Ein Freitag, der uns auf das Wochenende einstimmt, der für viele der „letzte Arbeitstag der Woche“ ist. Und doch ist der Tag heute ein klein Wenig besonders. Er eröffnet den letzten Monat des Jahres, bringt uns den Advent – eine Zeit im Jahr, die uns alle als die „besinnliche“ bekannt ist. Vielleicht wird uns gerade heute klar, dass es nur noch 23. Tage bis zum Weihnachtsfest sind und schon kommt Betriebsamkeit auf, bei manchem sogar Hektik.

Nimm Dir einen Tee und 10 Minuten Zeit – deine ganz persönliche Zeit! Ab heute, jeden Tag 10 Minuten für Dich selbst. Egal ob beim Blick aus dem Fenster oder mit geschlossenen Augen. Dies ist ein Gutschein für „Deine 10 Minuten“! Vielleicht hilft Dir ja das gefilzte Bild von Annette Prüße ein wenig zu träumen, die Gedanken ziehen zu lassen, wie ein Schiff vor dem Wind! Mal nicht sofort ankommen müssen, sich treiben lassen … wir kommen darauf zurück.

Habt eine gute Adventszeit!

1 Gedanke zu “1. Dezember

Schreibe einen Kommentar