18.11.17 – Regionaltreffen Hohenlohe – Tauber

Da unser Sommertermin leider ausfallen musste, treffen wir uns nun im November.
Termin ist der 18.11.17 Wir treffen uns um 10.00Uhr Medienzentrum Seebuckel 20, 97944 Boxberg
Das Thema lautet „Rund ums Buch“
Neben dem Filzen wollen wir uns  mit Buchbindetechnik beschäftigen, uns kennen lernen, uns austauschen
und natürlich Spaß haben. Bringt Materialien, Ideen und kreativen, ansteckenden Elan mit!
Der Tag ist, wie immer, für Mitglieder des Filz-Netzwerk kostenfrei.
Nicht-Mitglieder zahlen einen kleinen Beitrag zur Raummiete.

 Information und Anmeldung: 07930 8427, irisbe64.ib@gmail.com

Doris Kunz und Iris Beyer

1 Gedanke zu “18.11.17 – Regionaltreffen Hohenlohe – Tauber

  1. Unser erstes Regionaltreffen Hohenlohe-Tauber in Boxberg war super.
    Wir haben gefaltet, gebunden, gefilzt, gegessen, getrunken, ausgetauscht…..und der Spaß kam auch nicht zu kurz.
    Es entstanden wieder neue Kontakte und das Netzwerk Filz wurde für Jede erweitert.
    Danke an alle Mitfilzerinnen! Danke an Iris!
    Wollige Grüße von Doris Kunz

Schreibe einen Kommentar