Neues vom 10.09.17

Wir blicken auf einen wunderbaren Filz-Sommer zurück und auf einen filzigen Herbst mit viel Vorfreude! Die Bilder von den Filz-Kolleg-Veranstaltungen in Soltau und Düsseldorf sind jetzt „endlich“ in zwei Galerien zu bestaunen. Über die herbstlichen Treffen werden wir euch regelmäßig informieren. An manchen Tagen kann ich gar nicht sagen, was es mir bedeutet, Teil einer so inspirierenden und filzbegeisterten Gemeinschaft zu sein! Ich sag einfach mal DANKE!

Susanne Schächter-Heil

1 Gedanke zu “Neues vom 10.09.17

  1. Liebe Susanne,
    mir hat die Zusammenkunft und das Angebot beim Filzkolleg sehr gefallen.
    Toll, dass das Filznetzwerk dieses Treffen in NRW, nahe Düsseldorf organisieren konnte!
    Freue mich auf weitere Themen und Termine.
    Herzliche Grüße, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar