erstes herbstliches Regionaltreffen

  1. Regionaltreffen in OWL ( = Ostwestfalen-Lippe 🙂

Lange hat es gedauert, bis wir uns zu unserem 2. Regionaltreffen  wieder gesehen haben. Ein ganzes Jahr ging ins Land, aber am Samstag.2.9.17 war es dann endlich wieder soweit. In den Räumlichkeiten von Karin Twelkemeier in Versmold trafen sich 8 Frauen um sich freudig zu begrüßen, gemeinsam zu filzen, sich auszutauschen und viel Spaß miteinander zu haben. Unser Filzthema hatten wir recht offen gelassen, Oberflächengestaltung mit all seinen vielseitigen Möglichkeiten ließ uns viel Spielraum, und so haben wir unteranderem passend zur Jahreszeit Pilze mit unterschiedlich strukturierten Kappen gefilzt.

Das Essen kam auch diesmal nicht zu kurz…..lecker wars wieder und reichlich. Rezepte wurden ausgetauscht, selbsthergestellte Sanddorncreme gabs zum Schluss für die beanspruchten Filzerhände (Gabriele sei Dank).

Es war wieder ein rundum gelungenes Treffen, was uns allen sehr viel Freude gebracht und Spaß gemacht hat.

Nun wollen wir aber hoffentlich nicht wieder ein Jahr verstreichen lassen um uns wieder zusehen. Ein 3. Treffen ist im Frühjahr 2018 angedacht, wieder in Karins schönem Atelier, in dem wir so gut aufgehoben sind.(ein lieben Dank an Karin, die uns immer so herzlichst aufnimmt)

Mit lieben Filzgruß

Ulrike Wieland

Schreibe einen Kommentar