Regionaltreffen Berlin/Brandenburg

Trotz Schnee und Eis haben wir uns am 14.01.17 wieder in Werder getroffen – und es war ein wunderbarer Filztag! Das „Malen mit Wolle“ hatte uns unser Mitglied Christel Weingart zum Regionaltreffen mitgebracht und uns dadurch wieder von Anfang an miteinander „verfilzt“.  Aus unendlich vielen Fotos, Postkarten und Drucken haben wir uns jeder ein Motiv ausgewählt und versucht dieses in Filz umzusetzen. Das regte die Gespräche an, schaffte Ähnlichkeiten und ließ Unterschiede zu. Und wie immer hatten wir so viel an Essbarem mitgebracht, dass wir noch drei Tage hätten filzen können. Doch wir haben uns schweren Herzens gegen 17.00Uhr getrennt – nicht ohne den nächsten Termin schon fest zu vereinbaren! Also dann, bis zum 27. Mai.2017

1 Gedanke zu “Regionaltreffen Berlin/Brandenburg

  1. Vielen Dank für dieses wunderbare Treffen!
    Das Thema war mir ganz neu und ich habe mich riesig über das entstandene Bild gefreut.
    Danke für die gute Anleitung.
    Es war wieder sehr bereichernd und ich freue mich auf das nächsteTreffen mit Euch.
    Liebe Grüße Sabin

Schreibe einen Kommentar