Auf ein Neues!

Uns hat heute ein langjähriges und sehr verdientes Mitglied geschrieben, dass „Da noch sooo viel vom Jahr 2017 übrig ist“  und er uns  alles Gute, Erfolg, Gesundheit und Glück dafür wünscht! Diese Wünsche will ich Euch nicht vorenthalten und die Gelegenheit nutzen, noch mal auf die Filzbegegnung in Hohebuch im März 2017 aufmerksam machen! Es sind noch einige Plätze in Hohebuch direkt frei und natürlich gibt es auch Unterkünfte um die Heimvolkshochschule herum. Hier noch mal der Link zur Veranstaltung: Deutschsprachiges Filzertreffen 2017!

Dort findet ihr noch mal die notwendigen Infos. Die Vorkurse sind fast alle ausgebucht und mit Warteliste – nur für den Hutkurs sind noch einige wenige Plätze frei! Wir freuen uns auf die wirklich inspirierenden Stunden im Kreise Gleichgesinnter, egal ob Mitglied oder nicht!

Ab sofort werden wir mit jedem Beitrag immer auch Mitglieder-Filzarbeiten vorzustellen! Und heute starten wir mit „weather“ von Katja Wigbers!

Schreibe einen Kommentar